Ergebnisse

Die 77 anwesenden Stimmberechtigten (total 3’437 Stimmberechtigte) haben das Protokoll der Gemeindeversammlung vom 23. Juni 2021 und die zwei revidierten Reglemente der Tagesstrukturen und der Musikschule ohne Diskussionen mit grosser Mehrheit genehmigt.

Im Weiteren hatte die Gemeindeversammlung über das "Budget 2022 mit unverändertem Steuerfuss von 109 %" abzustimmen. Aus der Versammlung erfolgten keine Voten und das Budget 2022 wurde mit grossem Mehr bei 1 Gegenstimme angenommen.

Im Traktandum “Verschiedenes“ wurden die Behörden- und Kommissionsmitglieder sowie die Funktionäre unter Applaus verabschiedet, welche auf Ende Amtsperiode 2018/21 von ihren Funktionen zurücktreten. Im Weiteren informierte der Gemeinderat über den Weihnachtsbaumverkauf der Ortsbürgergemeinde und über die bevorstehenden Gemeindeanlässe und Abstimmungen bis Ende Jahr und in der 1. Jahreshälfte 2022.

Amtliche Publikation - Referendumsfrist
Traktanden
Broschüre
Budgetdetails 2022
Reglement der Musikschule
Reglement der Musikschule_Synopse
Reglement der Tagesstruktur
Reglement der Tagestruktur_Synopse